Damage over own Time: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Tool | {{Tool | ||
|name=Damage over own Time | |name=Damage over own Time | ||
− | |bild= | + | <!--|bild=--> |
− | |||
|ersteller=[[bugmenot]] | |ersteller=[[bugmenot]] | ||
|os=Windows | |os=Windows |
Version vom 21. Mai 2020, 17:25 Uhr
Damage over own Time |
---|
Kein Bild verfügbar | |
Erstellt von | bugmenot |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2003 1.08 |
Sprache | - |
Aktuelle Version | |
Veröffentlichung | 22. September 2014 |
Herunterladen | Klick |
Damage over own Time (DooT) ist ein IPS-Patch für die RPG_RT.exe des RPG Maker 2003, der Schadens- und Heilungseffekte bei Zustandsveränderungen im Kampf so verändert, dass sie nur noch ausgelöst werden, wenn der betroffene Held oder Gegner selbst am Zug ist, anstatt bei jeder beliebigen Aktion, die im Kampf geschieht, was Entwickler und Spieler in der Regel sehr genervt hat.
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von bugmenot