ReflectBugFix: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 11: Zeile 11:
 
}}
 
}}
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
'''ReflectBugFix''' ist ein [[IPS-Patch]] für die [[RPG_RT.exe]] vom [[RPG Maker 2003]], der die sehr kaputte Zauberreflektion im Standard-Kampfsystem repariert.
+
'''ReflectBugFix''' ist ein [[IPS-Patch]] für die [[RPG_RT.exe]] vom [[RPG Maker 2003]], der die sehr kaputte Zauberreflektion im [[Standard-Kampfsystem (2003)|Standard-Kampfsystem]] repariert.
  
 
==Reperaturpunkte==
 
==Reperaturpunkte==
*Eine Animation wird nach dem Patch nicht mehr dreifach abgespielt, wenn der Angriff durch einen Gegner reflektiert wird.
+
*Eine [[Kampfanimation|Animation]] wird nach dem Patch nicht mehr dreifach abgespielt, wenn der Angriff durch einen Gegner reflektiert wird.
 
*Animationen werden zum korrekten Anwender statt einem Held in Slot X bei Angriffen auf Gegner X zurückgeworfen.
 
*Animationen werden zum korrekten Anwender statt einem Held in Slot X bei Angriffen auf Gegner X zurückgeworfen.
*Crashes bei Helden als Anwender, die in der Datenbank eine ID größer als 4 haben, sind gefixt.
+
*Crashes bei Helden als Anwender, die in der [[Datenbank]] eine ID größer als 4 haben, sind gefixt.
 
*Crashes bei Gegnern als Angriffsziel, deren Slot in der Gruppe die Größe der Heldengruppe übersteigt, sind gefixt.
 
*Crashes bei Gegnern als Angriffsziel, deren Slot in der Gruppe die Größe der Heldengruppe übersteigt, sind gefixt.
  

Version vom 7. August 2020, 12:52 Uhr

ReflectBugFix
Kein Bild verfügbar
Erstellt von bugmenot
Betriebssystem Windows
Für Maker/Engine RPG Maker 2003 1.08
Sprache -
Aktuelle Version
Veröffentlichung 6. Februar 2014
Herunterladen Klick

ReflectBugFix ist ein IPS-Patch für die RPG_RT.exe vom RPG Maker 2003, der die sehr kaputte Zauberreflektion im Standard-Kampfsystem repariert.

Reperaturpunkte

  • Eine Animation wird nach dem Patch nicht mehr dreifach abgespielt, wenn der Angriff durch einen Gegner reflektiert wird.
  • Animationen werden zum korrekten Anwender statt einem Held in Slot X bei Angriffen auf Gegner X zurückgeworfen.
  • Crashes bei Helden als Anwender, die in der Datenbank eine ID größer als 4 haben, sind gefixt.
  • Crashes bei Gegnern als Angriffsziel, deren Slot in der Gruppe die Größe der Heldengruppe übersteigt, sind gefixt.
Öffnen
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von bugmenot