Benutzer:Maturion/Harvest Moon (Sacume): Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 13. März 2023, 14:20 Uhr
Harvest Moon |
---|
Homepage | harvestmoon2k.de.vu |
Genre | Harvest-Moon-Fangame |
Sprache | Deutsch |
Neueste Version | - |
Veröffentlichung | - |
Entwickelt von | Sacume und andere |
Erstellt mit | RPG Maker 2000 |
Status | Fertiggestellt |
Harvest Moon war ein zwischen 2002 und 2004 von einem Team um Sacume entwickeltes Harvest-Moon-Fangame. http://web.archive.org/web/20041209090649/http://www.rpgmakerworldnet.katihaa.de:80/harvestmoon/das_team.php
Das Team bestand aus Sacume, der die Projektleitung übernahm und an Teilen der Entwicklung, von Technik, Mapping und Grafik mitwirkte. Unterstützt wurde er von Eternitysoft (Homepage und kleinere Hilfen), Amarant (Grafiker), game boy advance (Mapper) sowie MagicMagor (Technik & Farmskript). Zwischenzeitlich wirkten noch elegba4 sowie Masterflow aus dem SDC-Forum als weiterer Techniker mit.
Gegen Frühjahr 2005 lag das Projekt auf Eis und Sacume wollte zu diesem Zeitpunkt erst die Konkurrenz beobachten. https://www.sdc-forum.de/threads/suche-mitarbeiter.8904/#post-112573
-> Haus/Farmausbau -> Saat kaufen, anpflanzen, pflegen, ernten, verkaufen, -> Kochscript. Im Laufe des Spiels bkommt man Rezepte. Das jeweilige gekochte hat beim Essen eine bestimmte Funktion (z.B Kondition) -> 5 Tiere kaufen, pflegen und auch züchten. -> Verschiedene Jahreszeiten -> Eigenes Angelminigame (Die geangelten Fische kann man verkaufen) -> Neue Locations (Strand, Wald, Dungeons, Geheime Locations) -> Viele verschiedene Feste -> Enter-Hero-Name (Eigencode, nicht vom Maker) -> Viele Secrets -> Komplett eigenes Menü. -> Wettervorhersagesystem im Fernseher (animiert^^) -> Minigames (z.B Ein Pseuodo-3D-Snowboardgame...) -> Es gibt einen Endlosmodus