Common Event & Death Switch: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Tool |name=Common Event & Death Switch <!--|bild=--> <!--|webseite=--> |ersteller=Dragoon Kamillo |os=Windows |engine=RPG Maker 95 <small>(1.23…“) |
|||
| Zeile 14: | Zeile 14: | ||
'''Common Event & Death Switch''' ist ein von [[Dragoon Kamillo]] erstellter [[IPS-Patch]] für [[Game.exe]] 1.23 vom [[RPG Maker 95]], der dafür sorgt, dass das normalerweise durch [[GameOver]] ausgelöste [[Event]] (#99999) in einer permanenten Schleife während des gesamten Spielverlaufs ausgeführt wird, womit es sich wie ein [[CommonEvent]] verhält, obwohl diese Art von Objekt in RPG95 nicht vorhanden ist. Zudem kann über den Zustand von [[Switch]] #801 jederzeit festgestellt werden, ob die komplette Heldengruppe gegenwärtig kampfunfähig ist. | '''Common Event & Death Switch''' ist ein von [[Dragoon Kamillo]] erstellter [[IPS-Patch]] für [[Game.exe]] 1.23 vom [[RPG Maker 95]], der dafür sorgt, dass das normalerweise durch [[GameOver]] ausgelöste [[Event]] (#99999) in einer permanenten Schleife während des gesamten Spielverlaufs ausgeführt wird, womit es sich wie ein [[CommonEvent]] verhält, obwohl diese Art von Objekt in RPG95 nicht vorhanden ist. Zudem kann über den Zustand von [[Switch]] #801 jederzeit festgestellt werden, ob die komplette Heldengruppe gegenwärtig kampfunfähig ist. | ||
| − | [[Kategorie:Patch (RPG Maker 95)]] | + | [[Kategorie:Patch (RPG Maker 95)]] [[Kategorie:IPS-Datei]] |
Version vom 12. Dezember 2025, 11:12 Uhr
| Common Event & Death Switch |
|---|
| Erstellt von | Dragoon Kamillo |
| Betriebssystem | Windows |
| Für Maker/Engine | RPG Maker 95 (1.23) |
| Sprache | |
| Aktuelle Version | |
| Veröffentlichung | 12. Dezember 2025 |
Common Event & Death Switch ist ein von Dragoon Kamillo erstellter IPS-Patch für Game.exe 1.23 vom RPG Maker 95, der dafür sorgt, dass das normalerweise durch GameOver ausgelöste Event (#99999) in einer permanenten Schleife während des gesamten Spielverlaufs ausgeführt wird, womit es sich wie ein CommonEvent verhält, obwohl diese Art von Objekt in RPG95 nicht vorhanden ist. Zudem kann über den Zustand von Switch #801 jederzeit festgestellt werden, ob die komplette Heldengruppe gegenwärtig kampfunfähig ist.
