Common Event & Death Switch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 8: Zeile 8:
 
|sprache=
 
|sprache=
 
|version=
 
|version=
|datum=12. Dezember 2025
+
|datum=12. Dezember 2025<br />13. Dezember 2025
|download=[https://dev.makerpendium.de/materials/patches/95/game/CommonEventAndDeathSwitch_123.ips Klick]
+
|download=[https://dev.makerpendium.de/materials/patches/95/game/CommonEventAndDeathSwitch_123_20251213.ips Gefixte Version]<br />[https://dev.makerpendium.de/materials/patches/95/game/CommonEventAndDeathSwitch_123_20251212.ips Original]
 
}}
 
}}
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
'''Common Event & Death Switch''' ist ein von [[Dragoon Kamillo]] erstellter [[IPS-Patch]] für [[Game.exe]] 1.23 vom [[RPG Maker 95]], der dafür sorgt, dass das normalerweise durch [[GameOver]] ausgelöste [[Event]] (#99999) in einer permanenten Schleife während des gesamten Spielverlaufs ausgeführt wird, womit es sich wie ein [[CommonEvent]] verhält, obwohl diese Art von Objekt in RPG95 nicht vorhanden ist. Zudem kann über den Zustand von [[Switch]] #801 jederzeit festgestellt werden, ob die komplette Heldengruppe gegenwärtig kampfunfähig ist.
+
'''Common Event & Death Switch''' ist ein von [[Dragoon Kamillo]] erstellter [[IPS-Patch]] für [[Game.exe]] 1.23 vom [[RPG Maker 95]], der dafür sorgt, dass das normalerweise durch [[GameOver]] ausgelöste [[Event]] (#99999) in einer permanenten Schleife während des gesamten Spielverlaufs ausgeführt wird, womit es sich wie ein [[CommonEvent]] verhält, obwohl diese Art von Objekt in RPG95 nicht vorhanden ist.
 +
 
 +
==Zusätzliche Features==
 +
*Über den Zustand von [[Switch]] #801 jederzeit festgestellt werden, ob die komplette Heldengruppe gegenwärtig kampfunfähig ist.
 +
*Switch #802 sorgt ab der Version vom 13. Dezember 2025 im angeschaltenen Zustand dafür, dass keine [[Zufallskampf|Zufallsbegegnungen]] stattfinden.
  
 
[[Kategorie:Patch (RPG Maker 95)]] [[Kategorie:IPS-Datei]]
 
[[Kategorie:Patch (RPG Maker 95)]] [[Kategorie:IPS-Datei]]

Version vom 14. Dezember 2025, 00:16 Uhr

Common Event & Death Switch
Kein Bild verfügbar
Erstellt von Dragoon Kamillo
Betriebssystem Windows
Für Maker/Engine RPG Maker 95 (1.23)
Sprache
Aktuelle Version
Veröffentlichung 12. Dezember 2025
13. Dezember 2025
Herunterladen Gefixte Version
Original

Common Event & Death Switch ist ein von Dragoon Kamillo erstellter IPS-Patch für Game.exe 1.23 vom RPG Maker 95, der dafür sorgt, dass das normalerweise durch GameOver ausgelöste Event (#99999) in einer permanenten Schleife während des gesamten Spielverlaufs ausgeführt wird, womit es sich wie ein CommonEvent verhält, obwohl diese Art von Objekt in RPG95 nicht vorhanden ist.

Zusätzliche Features

  • Über den Zustand von Switch #801 jederzeit festgestellt werden, ob die komplette Heldengruppe gegenwärtig kampfunfähig ist.
  • Switch #802 sorgt ab der Version vom 13. Dezember 2025 im angeschaltenen Zustand dafür, dass keine Zufallsbegegnungen stattfinden.