Pic To Char Divider: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
 
|webseite=<small>kochi.cool.ne.jp/gazpage/</small> ''(Offline)''
 
|webseite=<small>kochi.cool.ne.jp/gazpage/</small> ''(Offline)''
 
|ersteller=[[Gaz]]
 
|ersteller=[[Gaz]]
|os=Windows
+
|os=Windows 98SE↑
 
|engine=[[RPG Maker 2000]]<br />[[RPG Maker 2003]]
 
|engine=[[RPG Maker 2000]]<br />[[RPG Maker 2003]]
 
|sprache=Japanisch
 
|sprache=Japanisch
Zeile 12: Zeile 12:
 
}}
 
}}
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
'''Pic To Char Divider''' ist ein Programm von [[Gaz]] zum Aufteilen von Grafikdateien, bspw. ''Pictures'', in eines oder mehrere [[CharSet]]s für den [[RPG Maker 2000]]/[[RPG Maker 2003|2003]].
+
'''Pic To Char Divider''' ist ein Programm von [[Gaz]] zum Aufteilen von Grafikdateien, bspw. ''Pictures'', in ein oder mehrere [[CharSet]]s für den [[RPG Maker 2000]]/[[RPG Maker 2003|2003]].
  
Es kann ausgewählt werden, in welcher Ecke der Schnitt beginnen soll, ob horizontale oder vertikale Anordnung Vorrang hat und ob die dabei entstehenden Teile 16×32 oder 32×32 Pixel groß sein sollen. Zusätzlich kann die Reihenfolge nebeneinanderstehender Charakter-Frames (Standard: 1-2-3) geändert werden.
+
Es kann ausgewählt werden, in welcher Ecke der Schnitt beginnen soll, ob horizontale oder vertikale Anordnung Vorrang hat und ob die dabei entstehenden Teile 16×16 oder 16×32 Pixel groß sein sollen. Zusätzlich kann die Reihenfolge nebeneinanderstehender Charakter-Frames (Standard: 1-2-3) geändert werden.
  
 
{{Tools:Gaz}}
 
{{Tools:Gaz}}

Aktuelle Version vom 5. Februar 2022, 14:03 Uhr

Pic To Char Divider
GazPicToChar.png
Webseite kochi.cool.ne.jp/gazpage/ (Offline)
Erstellt von Gaz
Betriebssystem Windows 98SE↑
Für Maker/Engine RPG Maker 2000
RPG Maker 2003
Sprache Japanisch
Aktuelle Version 1.00
Veröffentlichung 18. Dezember 2002

Pic To Char Divider ist ein Programm von Gaz zum Aufteilen von Grafikdateien, bspw. Pictures, in ein oder mehrere CharSets für den RPG Maker 2000/2003.

Es kann ausgewählt werden, in welcher Ecke der Schnitt beginnen soll, ob horizontale oder vertikale Anordnung Vorrang hat und ob die dabei entstehenden Teile 16×16 oder 16×32 Pixel groß sein sollen. Zusätzlich kann die Reihenfolge nebeneinanderstehender Charakter-Frames (Standard: 1-2-3) geändert werden.

Öffnen
● Tools von Gaz
Öffnen
● Grafikprogramme und Baukästen